Creative Commons Lizenz für Bilder

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Eine erfreuliche Nachricht: Ich habe heute die von mir angefertigten Bilder und Zeichnungen unter eine Creative Commons Lizenz gesetzt (CC-BY-NC-SA 3.0 DE).

Creative Commons Logo

Creative Commons Logo

Das bedeutet ihr könnt die von mir angefertigten Bilder und Zeichnungen kopieren, verbreiten und anderen zugänglich machen. Weiterhin könnt ihr auch Abwandlungen und Bearbeitungen der Werke anfertigen. Einzige Bedingungen: Namensnennung, keine kommerzielle Nutzung und Weitergabe unter gleichen Bedingungen. Dabei gilt unter anderem: Jede der vorher genannten Bedingungen kann aufgehoben werden, sofern du die ausdrückliche Einwilligung von mir erhältst. Alle weiteren Details findet Ihr unter der Creative Commons Lizenz CC-BY-NC-SA 3.0 DE.

Hole alles aus deiner Gebäudetechnik raus!

Deine Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben - Datenschutzerklärung.

Hinweis: Die kommerzielle Verwendung meiner Bilder und Zeichnungen sind auf Nachfrage, gegen eine Zahlung von Lizenzgebühren und Aushändigung von Belegexemplaren (Drucke/Links), durchaus möglich.

Wie wird der Name bei einer Creative Commons Lizenz angegeben?

Die Namensnennung einer Creative Commons Lizenz enthält den Namen des Urhebers und den Titel des Werkes. Weiterhin sollte ein Link zum Werk oder zu der Lizenzvereinbarung des Werkes angegeben werden. Dies gilt auch ingedruckten Werken. Falls ihr Bilder von mir verwenden möchtet, würde ich mich über folgende Namensnennung freuen:

„Titel des Bildes“ von Martin Schlobach – www.haustechnikverstehen.de

Eine Übersicht aller von mir angefertigten Bilder findet ihr auf der folgenden Pinnwand:

Haustechnik verstehen Pinnwand auf Pinterest

Viel Spaß mit den Bildern und liebe Grüße! Euer Martin


Beitrag bewerten und teilen:

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Hinterlasse einen Kommentar

* Pflichtfelder